conan-items

                                         



Armbanduhr
Dr. Agasa gab Conan diese Armbanduhr, um Conan damit zu helfen Lösungen zu Fällen zu erklären, ohne das seine Identität auffliegt. Wenn er einen Fall löst hat, benutzt er diese Armbanduhr, um ein Opfer einschlafen zu lassen. Die Armbanduhr kann eine Nadel abfeuern, die ein Schlafgift in sich trägt. Sobald die jeweilige Person schläft, benutzt Conan seine Fliege, mit der er Stimmen imitieren kann, damit es so aussieht, als ob das Opfer derjenige ist, der das Geheimnis löst hätte. Normalerweise ist Kogorou sein Opfer.

 



Fliege
Dr. Agasa gab Conan diese Fliege mit der er jede Stimme imitieren kann und so die Lösung von Fällen offenbaren kann. Conan muss bekanntlich  vorgeben, dass er nur ein Kind ist, um seine Identität zu schützen. Um die Fliege zu aktivieren dreht Conan die Wählscheibe auf der Fliege und wählt die jeweilige Person aus, die er imitieren will. Die Fliege auf jegliche Stimme angeglichen werden.

 



Schuhe
Conan erhielt die speziellen Schuss Schuhe von Dr. Agasa und benutzt sie um gefährlichen Situationen zu entgehen. Shinichi (Conan) ist ein ausgezeichneter Fußball-Spieler. Shinichi könnte ein Pro geworden sein, wenn er es nicht aufgegeben hätte, um seine Detektivarbeit weiterzugehen. Die Schuhe können die Kraft von Conans Schüssen erhöhen, wenn er die Wählscheibe auf ihnen nach oben dreht. Conan kann diese Schuhe gebrauchen unter anderem gebrauchen um Türen aufzubrechen.

 



Hosenträger
Dr. Agasa gab Conan die extrastarken Hosenträger, um ihm zu helfen, schwere Gegenstände zu heben. Wenn Conan die Hosenträger um zwei Gegenstände und und den Knopf auf dem Riemen drückt, ziehen sich diese zusammen. So kann er sehr schwere Gegenstände hochheben. Conan diese Hosenträger unter anderem, um schwere Türen zu heben.

 



Skateboard
Dieses durch Sonnenenergie angetriebenes Skateboard von Conan war ein Geschenk von Dr. Agasa, was ihm hilft ihm Verdächtige zu verfolgen. Auch wenn das Skateboard durch Sonnenenergie angetrieben wird, kann es eine erstaunliche Geschwindigkeit schaffen. Es ist ein nützliches Werkzeug, was aber sehr selten verwendet wird.

 



Brille
Conan erhielten seine Brille von Dr. Agasa, um seine Identität zu schützen und Verdächtige ausfindig zu machen. Shinichi trägt keine Brille und Conan sieht Shinichi sehr ähnlich. So dient diese Brille auch dazu sein Geheimnis geheim zu halten. Die Brille hat aber auch eine Tracer Funktion, mit der er einen Verdächtigen ausfindig machen kann, wenn dieser einen Sender trägt. Um die Brille zu aktivieren muss der Knopf am seitlichen Rahmen gedrückt werden.

 



Walkie Talkie
Dr. Agasa gaben jedem Mitglied der Detective Boys ein Walkie-Talkie. Die Sprecher sind klein und können leicht getragen werden. Sie erlauben den Detective Boys untereinander zu kommunizieren. Das kann hilfreich sein, wenn sie einen Verdächtigen verfolgen und sich aufteilen müssen.

 



Ohrring-Telefon
Conan erhielt das Ohrring-Telefon von Dr. Agasa. Wenn Conan jemanden anrufen muss, aber kein Telefon erreichen kann, gebraucht er das Ohrring-Telefon, das eine Tafel hat, um die Zahlen zu wählen und durch einen Kopfhörer hören und sprechen kann.

 



Lunchbox
Das Lunchbox-Telefax ist ein Geschenk von Dr. Agasa an Conan. Auf der Außenseite sieht das Lunchbox-Telefax wie eine normal Lunchbox aus. Innerhalb der Box ist jedoch versteht ein kabelloses Faxgerät verborgen. Conan benutzt es um unbemerkt Faxe zu empfangen und zu senden.

 



Taschenlampe-Uhr
Jedes Mitglied von Detective Boys erhielt eine Taschenlampe-Uhr von Dr. Agasa. Wenn die Detektive durch eine dunkle Straße oder Durchgang spazieren gehen müssen, machen sie die Uhren an. Die Uhren strahlen ein helles Licht aus, das als eine nützliche Taschenlampe dient.

 

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!