conan-polizei

 

Örtliche Polizei:

Die örtliche Polizei ist, wie der Name schon verrät, die Polizei aus der Ortschaft wo Conan und Co. wohnen. Sie kommt sehr oft vor, fast in jeder Folge ist sie vertreten, denn sie taucht immer dann auf, wenn ein Mord geschieht oder sonst irgendwo was nicht in Ordnung ist. Leiter dieser Polizei ist unser allseits bekannte Inspektor Megure, der damals mit Kogoro zusammen gearbeitet hat.

 

Charas der Örtlichen Polizei:

 

 

 

Jyuzou Megure

 


Erscheint bei Folge 1. Megure ist der Chef der örtlichen Polizei und kann über Kogoros plötzliche Erfolge nur staunen. Trotz aller Vorfälle sind Megure und Kogoro nach wie vor eng miteinander befreundet.

 

 

Miwako Sato  (Bilder werden folgen)

 

Sie ist eine sehr fähige Polizistin. Wenn es darum geht, Verbrecher unschädlich zu machen, ist sie mit ihren Judo-Techniken nicht mehr wegzudenken. Takagi ist in sie verliebt, doch sie hängt noch an ihren vorigen Freund Fujiwara. Er ist vor Jahren in einer Explosion ums Leben gekommen. Sie arbeitet häufig mit Takagi im Team zusammen, was sich schon öfter als Vorteilhaft erwies. Sie ist außerdem einer der wenigen, die Conan's Meinungen ernst nehmen.

 

Chiba

 

Erscheint das erste mal bei Folge (??) Chiba ist ein Polizeibeamter und Inspektor Megure untersellt. Er hält sets zu Takagi. Er ist ein wirklich guter Polizist, in sich genail und ermutig Takagi oft Ofizer Sato zu fragen ob er mit ihr ausgeht.

 

Wataru Takagi

 

Erscheint das erste mal bei Folge (??). Er ist  ein junger, doch manchmal etwas tollpatschiger Polizist. Das erste mal ist er in Folge 1 zu sehen. Er hat sich unsterblich in Sato verliebt und bleibt nichts unversucht, um sich an sie ranzumachen. Neben Megure taucht der als Polizist am häufigsten auf. Außerdem ist er einer der Wenigen, die Conan Gehör schenken.

 

 

Yumi Miyamoto

 

Sie Erscheint das erste mal in Folge (??).  Eine Polizistin und eine gute Freundin von Takagi und Sato. Sie ist sehr stimmungsvoll und versucht immer wieder (wenn auch manchmal aus Spaß) Sato mit Takagi zu verkuppeln.

 

 

 

 

 

 

 

Andere Polizisten:

 

Heizo Hattori

 

Er ist der Vater von Heiji Hattori und der Chef von der Polizei in Osaka. Er ist schon sehr lange mit Toyama befreundet, wodurch sich Heiji und Kazuha auch kennen gelernt haben.

 

 

 

 

Nizzaburo Shiratori

 

Erscheint das erste mal bei Folge (??) Er ist ebenfalls ein Polizeiinsepktor von Tokyo. Mit seiner coolen Art wirkt er manchmal überheblich, doch er ist ein fähiger Polizist. Shiratoti ist in Sato verliebt und sieht in Takagi seinen größtem Knkurrenten.

 

 

Otaki

 

Erscheint das erste mal bei Folge (??) Er ist ein Polizeibeamter in Osaka, welcher Heiji schon Ewigkeiten kennt und seine Fähigkeiten sehr schätzt. Er ist von Satten bei Fällen in Osaka.

 

 

Yamamura

 

Erscheint das erste mal bei Folge 101. Yamamura ist ein sehr unerfahrener und unreifer Polizeibeamter, er tendiert dazu frühreife Entscheidungen zu treffen. Außerdem ist er ein großer Bewunderer von Kogoro Mori und ein riesen Fan von Yukiko Kudo. Er ist außerhalb von Tokyo beschäftigt und wurde auch schon mal zur Fallauflösung von Conan benutzt

 

 

Yokomizo

 

Er Erscheint das erste mal bei Folge (??). Ein Inspektor in Spä, er ist quasi in jedem Fall vor Ort. Somit kennt er natürlich auch Ran, Conan und Kogoro sehr gut. Er verehrt Kogori Mori zu tiefst, ein wahrer Bewunderer seiner Fallauflösungen. Zudem hat er noch einen Zwillingsbruder.

 

 

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!