faq

                                          F.A.Q ( Häufig gestellte Fragen)

 

Was ist das flauschige Ding, was Sesshoumaru über der Schulter trägt?
Genau erklärt wird das nicht, allgemein nimmt man an, es ist sein Schwanz, da er damit auch kämpft. Andererseits liegt er auf diesem Teil, als er Inu-Yashas Kaze no Kizu nur knapp entkommt und die Lage dieses "Schwanzes" wäre anatomisch äußers ungewöhnlich in diesem Bild...

Was bedeutet Shikon no Tama?
Juwel der vier Seelen. Jede Seele ist aus vier Teilen aufgebaut: Arami Tama, Nikimi Tama, Fushigi Tama und Sakimi Tama. Diese vier zusammen bilden unser Herz

Arami-Tama steht für Mut - yue(dari) - und wird in der Serie durch Miroku verkörpert
Nikimi-Tama steht für Freundschaft - shin - und wird in der Serie durch Inu-Yasha verkörpert
Fushigi-Tama steht für Weisheit - chi - und wird in der Serie durch Sango verkörpert
Sakimi-Tama steht für Liebe - aiou - und wird in der Serie durch Kagome und Shippou verkörpert

Sind alle vier im Gleichgewicht, so ist der Mensch mit sich und seiner Umwelt im Einklang und wird Naobi genannt. Er gehört dann zu den Guten. Gleitet er aber auf den falschen Weg ab und wird böse, so nennt man ihn Magatsu-hito.

 



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!