my-awards/vergabe

die Award vergabe findet ihr weiter unten (Wichtig Regeln beachtetn!!!!!)

Glücksbringer

Die ganzen Glücksbringer hier habe ich von trunkspower.de.vu

1) Hier ist der erste

 

2) der zweite

 

3) der dritte

 

4) Und hier ist der letze von Vegeta

 

Name: Gotenks
Ist ein Glücksbringer der: Macht
Bringt dir Glück!
Und hoffentlich viele Besucher auf deiner
Anime-Site!

Such dir dein Anime Glücksbringer bei
http://www.anime--heaven.de.vu aus!

 

meine Awards:

1) Diesen Award habe ich von www.dragonballz-sayajin.de.vu

 

 

2) Diesen award habe ich von........

 

3) Und diesen award habe ich von www.trunkspower.de.vu

 

4) Diesen Partner Award habe ich von www.dragonballz-sayajin.de.vu

 

5) Und dieser ist von www.chaoslilly.beep.de

 

6) Mein ersten Gold Ward habe ich von www.marinanime.de.vu bekommen

 

7) Hier habe ich den 3 Platz bei einer Hompage des Monats gemacht von www.dragonballz-sayajin.de.vu

 

8) Diesen tollen Award habe ich von www.megadragonballz.de.vu bekommen

 

9) Und dieser hier ist von www.videl.bulmas-world.de.vu

 

10) Und der hier ist von www.masters-of-dragons.de.vu

 

11) Und der ist von www.jeanne.jessica.de

 

12) Den habe ich von ??????? 

13) Diesen Partner award habe ich von www.Videl.Bulmas-World.de.vu

 

14) Und den habe ich von www.Jeanne.Jessica.de

 

15) Und den hier habe ich von www.frezzers-power.de.vu

 

16) den hier habe ich von meiner Partnerseite www.dragonballz-sayajin.de.vu

 

17) Diese Awards hier habe ich von www.inuyashazone.de

18) diesen Award habe ich von www.vegetas-power.de.vu 

 

19) Und der Partneraward von www.vegetas-power.de.vu 

 

20) und noch ein Partneraward diesmal von www.dbaf-power.de.vu       

 

21) und schon wieder ein Partneraward ^^ dieser ist  von www.shrine-of-souls.de.vu 

 

22) Hier ist mein erster Quiz award von www.vegetas-love.de.vu

 

23) dieser award ist von www.pichan.de.vu

 

24) und dieser hier ist von laf     (leider keine addy)

 

25) der hier ist von www.worldofdragonball.de leider musste ich ihn verkleinern wer ihn in original größe sehen will klickt einfach hier

 

26) und diesen Partneraward habe ich von www.superdragonballzwelt.de.vu  

 

27)  dieser Special Award ist auch von www.superdragonballzwelt.de.vu

 

28) Diese Bishies habe ich alle von www.bishie-dex.de.vu  eine tolle seite besucht sie mal

I cought Shinichi!   I cought Conan!   I cought Chiaki!  I cought Jeanne!   I cought Sindbad!   I cought Marron!   I cought Miyako!   I cought Ash!   I cought Rocko!   I cought Akane!   I cought P-chan!   I cought Ranma-kun!   I cought Ranma-chan!   I cought Ryoga!

 

29) Diesen Award habe ich von www.kaito-dreams.de.vu      

 

30)

 

             Awards for You:

Wenn ihr einen Award gewinnen wollt müsst ihr folgene Punkte beachten

1) Eure Seite muss eine Anime oder Manga seite sein!!!!!!!!!

2) Brauch ich den Namen  der auf dem Award stehen soll und natürlich eure Hompage adresse.

Und schon könnt ihr an der Award vergabe teilnehmen aber bitte schickt mir eure Bewerbungen nur per Kontaktformular!!!!!!!!! Bewerbungen übers GB werden nicht angenommen!!

 

Folgene Awards vergebe ich

Gold award  muss mir die Page auf dem ersten blick wahnsinnig gut gefallen und alles muss funktionieren.

silberaward   muss mir die Page gut gefallen, paar fehler sind erlaubt ^^

Bronze Award  wenn die Seite noch im Aufbau ist und kaum Infos hat oder die links nicht funktionieren.

Partner Award den kriegt jede partnerseite wenn sie will (nur mir bescheid geben)

 Trost award   wenn wirklich gar nichts auf der Seite funktioniert oder keine Anime oder Manga Seite ist

Dankes Award  den gibts wenn ihr mir viele sachen wie zb: Bilder, Wallaprer, Fan Fictions , Fan Arts usw. schickt. Link zu eurer Seite ist selbstverständlich.

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!