shikonnotama

         Die Geschichte des Shikon no Tama

Vor vielen hundert Jahren herrschte Krieg im ganzen Land und Youkai verschlangen die Toten und Schwachen. Mönche und Mikos wurden ausgeschickt um die Youkais zu besiegen. Die stärkste unter ihnen war Midoriko. Sie hatte die Fähigkeit die Seelen der Youkai auszutreiben und diese zu reinigen. Oni und Ryu (Monster und Drache) vereinigten sich mit zahlreichen anderen Youkai, um den Kampf gegen diesen einen Menschen Midoriko zu gewinnen. Nach sieben Tagen und Nächten konnten sie Midoriko endlich festhalten.

Doch Midoriko benutzte ihre letzten Kraftreserven umd ie Seelen der Youkai auszutreiben. Es gelang ihr, deren Seelen in ihrem Herzen zu versiegeln. Sie stößt das Herz aus ihrem Körper ab. Aus diesem Herzen formt sich das Shikon no Tama. Im Inneren des Shikon no Tama kämpfen noch immer die Seelen von Midoriko und den Youkai gegeneinander.
Das Shikon no Tama verschwand lange Zeit, bis es von Sangos Großvater in einem Youkai gefunden wurde. Weil es so mit Bösartigkeit durchdrungen war, gab er es Kikyou, die es reinigte und das Gleichgewicht wieder herstellte.

Naraku stahl das Shikon no Tama und verletzte Kikyou tötlich. Er wollte, dass sie dessen Kraft benutzt um sich zu retten. So hasserfüllt, wie sie auf Inu-Yasha war, hätte dies das Shikon no Tama beschnutzt und auf die dunkle Seite gezogen. Doch Kikyou entschloß sich zusammen mit dem Shikon no Tama zu sterben.

500 Jahre später: Kagome wird mit dem Shikon no Tama im Leib Geboren. An ihrem 15. Geburtstag zieht sie eine Tausendfüßler-Youkai durch den Brunnen zum ersten Mal in die Vergangenheit, wo sie auf Inu-Yasha trifft.

Nachdem Inu-Yasha wieder erweckt wurde, zerschießt Kagome das Shikon no Tama beim Versuch einen Youkai zu töten.

Es müssen alle Teile des Juwels wiedergefunden werden, denn wenn auch nur ein Splitter in die Hände der Dämonen Gerät, kann das schlimme auswirkungen auf die gesamte Welt haben.

So beginnt die Aufregende und Spannende Reise für Kagome und ihre Freunde.

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!